Herzlich willkommen auf der Seite www.nks-werkstoffe.de.
NKS steht für Nationale Kontakt Stelle.
Wir erklären Ihnen die NKS Werkstoffe.
Und wir erklären Ihnen die Internet Seite.
Dafür gibt es 2 Texte.
Haben Sie Fragen?
Oder Tipps?
Dann schreiben Sie uns.
https://www.nks-werkstoffe.de/kontakt
Übersetzung: rinke.tv
Prüfung des Textes: Bürogruppe/BAPP-WLB der Iserlohner Werkstätten gGmbH
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at
https://inclusion-europe.eu/