Herzlich willkommen auf der Seite www.nks-werkstoffe.de.

NKS steht für Nationale Kontakt Stelle.

Wir erklären Ihnen die NKS Werkstoffe.

Und wir erklären Ihnen die Internet Seite.

Dafür gibt es 2 Texte.

  1. Was die NKS Werkstoffe macht
  2. Den Aufbau der Internet-Seite

Haben Sie Fragen?

Oder Tipps?

Dann schreiben Sie uns.

https://www.nks-werkstoffe.de/kontakt

Kontakt E-Mail

Übersetzung: rinke.tv

Prüfung des Textes: Bürogruppe/BAPP-WLB der Iserlohner Werkstätten gGmbH

© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at
www.inclusion-europe.org/etr